equipemusic.ch » Home » Blog » Fygeludi mit "Tour de Suisse" am 4. März!

Fygeludi mit "Tour de Suisse" am 4. März!

E-Mail Drucken PDF

Am 4. März erscheint das Album "Tour de Suisse" von den Berner Rappern Fygeludi auf equipeMusic.

Pünktlich zum 5 Jährigen Jubiläum von Fygeludi erscheint das erste Album der prächtig zurecht gemachten Rap-Combo aus Bern.

Nach den zwei Gratis Download EPs von Fagant und B.O.Liger, der unter der Hand verkauften „LO&ORDER“ EP und der über den

Ladentisch verkauften EP „ITZ CHOSCHTEST“ folgt nun das Featuring-Album „Tour de Suisse“. Was als Nebenprojekt gestartet

wurde und als Compilation geplant war, hat sich nun zum Debut-Album von Fygeludi gemausert. Featurings wie Diens, Steffe la Cheffe,

Fratelli B oder Lord Lhus überzeugen auf dem klassischen Rap Album, stellen aber keinesfalls die Fygeludis in den Schatten.



 

Add comment


Security code
Refresh