equipemusic.ch » Home
E-Mail Drucken PDF

Fygeludi mit "Tour de Suisse" am 4. März!

Am 4. März erscheint das Album "Tour de Suisse" von den Berner Rappern Fygeludi auf equipeMusic.

Pünktlich zum 5 Jährigen Jubiläum von Fygeludi erscheint das erste Album der prächtig zurecht gemachten Rap-Combo aus Bern.

Nach den zwei Gratis Download EPs von Fagant und B.O.Liger, der unter der Hand verkauften „LO&ORDER“ EP und der über den

Ladentisch verkauften EP „ITZ CHOSCHTEST“ folgt nun das Featuring-Album „Tour de Suisse“. Was als Nebenprojekt gestartet

wurde und als Compilation geplant war, hat sich nun zum Debut-Album von Fygeludi gemausert. Featurings wie Diens, Steffe la Cheffe,

Fratelli B oder Lord Lhus überzeugen auf dem klassischen Rap Album, stellen aber keinesfalls die Fygeludis in den Schatten.



 

E-Mail Drucken PDF

Happy New Yeahhhhhhh!

Das equipeTeam wünscht euch allen ein gutes neues Jahr!

juheeaightfettbounceshizzle

deine equipe

E-Mail Drucken PDF

"All on you" ist nominiert für den Song des Jahres 2010!!

Yes!!

Nimm dir doch zwei Minuten Zeit und gib ihnen deine Stimme auf:
Besten Dank für deine Unterstützung!!

 

E-Mail Drucken PDF

Gamebois bewerben sich für den Concours d' Eurovision

Ihr findet die Gamebois unter "The Gamebois". Gebt uns doch am besten gleich alle 4 möglichen Punkte... :)

http://www.eurovisionplattform.sf.tv/home/jetzt_abstimmen

E-Mail Drucken PDF

"BLOOD" SAD Remix mit Semantik & Tommy Vercetti

Remixalarm bei den Gamebois!

SAD hat einen starken Remix gemacht mit gütiger Unterstützung von

Semantik und Tommy Vercetti den ihr euch gratis auf www.gamebois.ch holen könnt!

...so get it!

 

Seite 2 von 3

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>