equipemusic.ch » Home
E-Mail Drucken PDF

Yes!!

Nimm dir doch zwei Minuten Zeit und gib ihnen deine Stimme auf:
Besten Dank für deine Unterstützung!!

 

E-Mail Drucken PDF

Ihr findet die Gamebois unter "The Gamebois". Gebt uns doch am besten gleich alle 4 möglichen Punkte... :)

http://www.eurovisionplattform.sf.tv/home/jetzt_abstimmen

E-Mail Drucken PDF

"BLOOD" SAD Remix mit Semantik & Tommy Vercetti

Remixalarm bei den Gamebois!

SAD hat einen starken Remix gemacht mit gütiger Unterstützung von

Semantik und Tommy Vercetti den ihr euch gratis auf www.gamebois.ch holen könnt!

...so get it!

 

E-Mail Drucken PDF

Videoclip "All on you" von den Gamebois

Der Videoclip "All on you" von den Gamebois ist im Kasten! CHECK!

E-Mail Drucken PDF

Und es folgt der zweite Streich....

War„ If I Ever „ vor drei Jahren ihr Gesellenstück, so folgt nun mit „Loops“ ihr zweiter Streich: Die Gamebois sind wieder am Start!

Wir freuen uns ausserordentlich am 20.August 2010 ihr jüngstes Werk „Loops“ (equipeMusic/Muve) vorstellen zu dürfen.

Mit ihrem neusten Album setzen die Gamebois dort an, wo sie mit ihrem Erstling aufgehört haben. War das erste Album vor allem ein Ergebnis kreativer Ausbrüche in Form von Jamsessions, einfach mal drauf losgespielt, klingt „Loops“ ausgeklügelter mit Focus auf das Detail.

Die Verspieltheit– und Leichtigkeit, diese unbekümmerte Herangehensweise - diese „gameboischen“ Eigenschaften sind dabei aber keinesfalls verloren gegangen. Nach wie vor steht der Soul am Ausgangspunkt. Dieser wird nun aber mit mehr Samples und elektronischen Sounds vermischt, was dem Album dessen freshen Mix verleiht. Let’s groove, Kasongo & Pablo Nouvelle!

Anfangs September folgt dann die Tour zum Album. Hier schon mal eine Vorschau, um sich die ersten Daten vorzumerken:

  • 04.September 2010 Kufa Lyss
  • 11.September 2010 Dachstock Bern (PLATTENTAUFE!)
  • 18.September 2010 Exil Zürich
  • 01.Oktober 2010 Mokka Thun

Achtung, fertig, Gamebois! Agenda zücken, Termine notieren und dann ab in den nächsten Plattenladen, um sich das neue Album „Loops“ reinzuziehen!

 

Weitere Beiträge...

Seite 3 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>